Béla Bolten

Mordbrenner

NEU_ebook_Mordbrenner_2500pxDer Bodensee kann sehr kalt sein!

In einem ausgebrannten Autowrack entdeckt die Polizei eine völlig verkohlte Leiche. Nachdem sie endlich identifiziert ist, steht das Konstanzer Ermittlerduo Bettina Berg und Alexander Thal vor einem Rätsel. Der Tote ist Frank Sassen, Leiter des größten Flüchtlingsheims am Bodensee, das Auto gehört aber Thies Jakobsen, dem Anführer der Bodensee-Pegida. Hat der Täter sein Opfer verwechselt? Spielen politische Motive eine Rolle? Oder war es ein persönlicher Racheakt?
Als ein Flüchtling spurlos aus dem Heim verschwindet, heizt sich die Stimmung in der Stadt gefährlich auf. Die Jagd nach dem Täter führt die Ermittler in eine Welt aus Hass, Gewalt und kalter Berechnung.

Mordbrenner ist der neunte Fall für Bettina Berg und Alexander Thal. Aktuell. Brisant. Spannend.

Hier geht es direkt zum Shop.

 

%d Bloggern gefällt das: