Béla Bolten

Der Memorymann

ebook_Memorymann_1024pxEine junge Frau liegt erstochen in der Badewanne. Es ist nicht ihre Wohnung. Niemand kennt sie, niemand weiß, wie sie dort hingekommen ist.
Der Mörder hat eine verstörende Botschaft hinterlassen, die nur eines bedeuten kann: Er hat schon einmal gemordet und er wird es wieder tun.
Der Konstanzer Mordkommission um Bettina Berg und Alexander Thal bleibt nicht viel Zeit, die Zeichen zu deuten und die Regeln dieses mörderischen Spiels zu durchschauen. Denn ihr Gegner ist intelligent. Er ist skrupellos. Er ist brutal. Vor allem aber: Er ist sich seines Sieges sicher.

Der Memorymann ist der zehnte Fall für die Konstanzer Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal.

Hier gibt es den Roman als E-Book für Kindle und als Taschenbuch.

%d Bloggern gefällt das: