Béla Bolten

Madlainas Chevy

Madlaina Veicht, in USA ausgebildete Profilerin, Adjutantin bei der Kriminalpolizei in St. Gallen und Sängerin in der Rockband „Die Olsenbande“ fährt das passende Auto, das man auf deutschen Straßen allerdings nur selten sieht: einen Chevrolet Bel Air.
Chevrolet Bel AirEs ist ein Wagen mit besonderen Qualitäten. Zitat aus „Claras Schatten“:
»Ich weiß, es ist der Traum eines jeden Jungen, sein Mädchen auf dem Rücksitz so eines Chevy zu verführen.«
Er warf einen kurzen Blick über die Schulter, den sie lachend kommentierte. »Ausreichend bequem wäre es ja, wie du siehst. Aber ich habe mit dir etwas anderes vor.«
Den Krimi gibt es hier im Moment noch zum Einführungspreis von 99 Cent.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: