Béla Bolten

Gewinnspiel

Titel_Leahs_Vermaechtnis_300pxAm 23. Oktober, also am kommenden Mittwoch, veröffentliche ich den dritten Berg und Thal Krimi. Wer die Reihe noch nicht kennt, hat jetzt die Gelegenheit.
Unter allen, die bis Dienstag, 22.10.2013 23:59 Uhr, eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel“ an belabolten@email.de schicken, verlose ich zwanzig Exemplare des ersten Berg und Thal Krimis „Leahs Vermächtnis“ als Kindle E-Book.
Viel Glück!

Das Kleingedruckte – Die Teilnahmebedingungen
Wer darf teilnehmen? Jede Person über 16 Jahren
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Sonntag, 20. Oktober bis Dienstag, 22. Oktober, 23.59 Uhr
Wann werden die Preise ausgelost: Bis zum 23 Oktober bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: Unter allen Einsendungen werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: