Béla Bolten

Besuch am Tatort

Vor drei Monaten verloste ich gemeinsam mit xtme – Gute Ebooks eine Reise an den Bodensee. Heute war es soweit und ich spazierte mit den Gewinnern Sarah und Carsten aus Dresden zu einigen Schauplätzen der Berg und Thal Krimis in Konstanz.

IMG_2756

Anschließend genossen wir wie die Ermittler Bettina Berg und Alexander Thal hausgemachte Pasta bei Donato, dem authentischen Stück Mittelmeer am Bodensee. Wer ebenfalls Lust hat, Konstanz und den Bodensee einmal auf etwas andere Weise zu erleben, hat in ein paar Wochen eine neue Chance, denn dann erscheint der nächste Krimi vom Bodensee – begleitet von einem neuen Gewinnspiel.
IMG_2758

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Besuch am Tatort

  1. Carsten + Sarah sagte am :

    Hallo Béla,
    vielen Dank noch einmal für den tollen Tag, den wir heute mit Euch in Konstanz verbringen durften. Wir hatten viel Spaß mit Euch und lecker war es obendrein noch.

    Viele Grüße
    Carsten und Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: