Béla Bolten

Berg und Thal

„Berg und Thal Krimis“, unter diesem Titel starte ich eine neue Reihe von Kriminalromanen um die Kriminalpolizisten Bettina Berg und Alexander Thal. Im Gegensatz zu den zeithistorischen Romanen um Axel Daut (Codewort Rothenburg, Der Aufbewarier) spielen sie in der Gegenwart und auch nicht in Berlin, sondern am Bodensee. In „Leahs Vermächtnis“ wird Hauptkommissar Thal aus der Trauer um seine Frau, die gefeierte Malerin Leah Braasch, gerissen und gerät in einen Fall, in dem er auch persönlich betroffen ist. Eine ausführliche Leseprobe gibt es wie immer bei Amazon, dort ist das E-Book vom 20. bis zum 22. Januar 2013 gratis erhältlich, anschließend kostet es 2,99 €.  Hier geht es direkt zum Shop.

Einzelbeitrag-Navigation

7 Gedanken zu „Berg und Thal

  1. Maja sagte am :

    Berg und Thal hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf eine Fortsetzung.

  2. Ellen Kanbach sagte am :

    Habe Berg und Thal verschlungen. Hat mir sehr gefallen. Hoffentlich gibt es schnell den 2. Teil

    • Es freut mich, dass Ihnen der erste Berg und Thal Krimi gefallen hat. Den nächsten Fall werden Bettina und Alexander im Sommer lösen. Abonnieren Sie doch meinen Newsletter, dann entgeht Ihnen die Veröffentlichung nicht.
      Herzlich, Béla Bolten

  3. Kirsten sagte am :

    Nicht nur in Hamburg gibt es fragende Gesichter, wenn Guggemusik erwähnt wird…hier in Bremen gab es vorhin auch eines. Danke für das Beispiel, das ich mir nun eben zu Gemüte geführt habe.
    Leahs Vermächtnis hat mir sehr gut gefallen, so gut, dass ich mein E-Book nicht aus der Hand legen wollte . Und nun warte ich also ungeduldig auf den Sommer.
    Gruß aus dem Norden!

  4. Rosmarie Bauer sagte am :

    Hi lebe in australien davor im munsterland und I’m allgau liebe deine buecher toll Das man sie bei Amazon bekommen kan.die hauptpersonen sind familie geworden,so real hoffendlich machen sie noch lange weiter.mag deine schreibweise.rosmarie

Kommentar verfassen

