Béla Bolten

Nicht nur lesen, sondern hören

Heute haben Sie die Gelegenheit, nicht nur über meine Arbeit zu lesen, sondern mich auch zu hören. Die Journalistin Esther Leuffen hat mich in der vergangenen Woche besucht. Wir haben uns ausführlich über meine Arbeit als Autor von Kriminalromanen, aber auch über meine Tätigkeit als Ghostwriter und Biograf unterhalten. Ich bin selbst gespannt, wie viel von dem einstündigen Gespräch letztendlich in dem nur wenige Minuten dauernden Beitrag übrig bleibt. Gesendet wird er heute um 15 Uhr in der Sendung „Arbeitsplatz“ auf SWR 1. Natürlich kann man ihn auch im Internet hören bzw. zu einem späteren Zeitpunkt herunterladen.
Hier geht es zur Programmankündigung.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

