Béla Bolten

Neue Rezension

Gerade erschien eine Rezension von Larry Münzenmay über „Codewort Rothenburg“ auf seinem Buchblog. Sein Fazit:
„Es wäre hier eindeutig falsch, alleine von einem spannenden Kriminalroman zu sprechen. Spannung ist durchaus gegeben, an sich wäre der „Fall“ alleine schon ausreichend, um diesem Buch das Prädikat „Absolut Empfehlenswert“ zu geben. Doch das Drumherum dieser Geschichte verleiht eben darüber hinaus auch einen ganz besonderen Charme, der das Werk zum Buchtipp schlechthin macht.“

Lesen Sie hier die ganze Buchbesprechung.

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Neue Rezension

  1. Katrin Lambrecht sagte am :

    Ich lese grade das Doktorspiel, bin aber noch nicht so weit. Aber mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
    Im vorletzten Buch wird erwähnt, dass Bettina ein Mädchen bekommt und auch später noch mal.
    Aber hier steht jetzt: „Dass du aber auch nicht wissen willst, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Du bist manchmal so altmodisch“.
    Ich lese die Kindle Version, kann also nur sagen, dass ich das bei 28% gelesen habe.
    Ansonsten kann ich die Bücher nur empfehlen. Sehr gut!!!
    Katrin Lambrecht

Kommentar verfassen

