Béla Bolten

Kostenloses Update für Codewort Rothenburg

Leser sind das Wertvollste, was ein Autor hat. Nicht nur als Käufer, sondern auch als Kritiker, deren Aufmerksamkeit fast nichts entgeht. Bei »Codewort Rothenburg« zum Beispiel machten sie mich auf ein paar kleine Fehler und vor allem auf eine Verwirrung stiftende Namensverwechslung im siebten Kapitel aufmerksam. Ich habe das inzwischen richtiggestellt und die korrigierte Datei hochgeladen. Dieses Update können sich alle Käufer des Buches und auch diejenigen, die es sich während der Gratisaktion geladen haben, kostenlos von Amazon auf ihr Lesegerät oder ihre Leseapp schicken lassen. Am einfachsten geht es so: Man geht über „mein Konto“ zu „mein Kindle“, wählt in der Kindle-Bibliothek das entsprechende E-Book aus und klickt auf den „Aktionen“-Button. Wenn eine Aktualisierung vorliegt, kann man sie dort direkt veranlassen. Man sollte nur beachten, dass dann alle Lesezeichen, Notizen und Markierungen aus der älteren Version gelöscht werden.

Alternativ kann man auch den Amazon Support um das Update zu bitten, am einfachsten über den Button »Kontaktieren Sie uns« auf der Kindle-Hilfe-Seite. In der Nachricht am besten die ASIN: B008EYOC7G angeben. Amazon schickt einem eine E-Mail, wenn man das Update herunterladen kann. Hier wird auch alles Weitere erklärt.

Danke an Vanessa von „Nie ohne Buch“ für den Tipp, dass man die Aktualisierung direkt über das Konto veranlassen kann.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Kostenloses Update für Codewort Rothenburg

  1. lieber Bela B., leider ist auf amazon keine Aktualisierung zu finden … (bei anderen ebooks wohl, im Prinzip scheint es also über „mein konto“ zu funktionieren).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: